Donnerstag, 16. Dezember 2010

Olli: 29.09.10 Braunschweig.....mir fehlen die Worte...

Gestern habe ich mich nach Dienstende auf den Weg nach Braunschweig gemacht.Programm: Erst zu Olly G. alias Heckkraft Customs...neuestes Projekt "50er Brezel" begutachten.Dann weiter zu nem T1 Fensterbus,der bei Kleinanzeigen.ebay.de angeboten wird für 12.800Euro.Dann weiter zu Orratech,um dort meinen Typ4 Motor zu begutachten,bzw.die Einzelteile,und den Bau zu besprechen/in Auftrag zu geben....Es fing also an mit dem Besuch bei Olly G.Punkt. Projekt ist schon ein gutes Stück fortgeschritten.Bodengruppe sieht noch richtig gut aus.Aufbau gerade beim Entlacken.Der Typ3 steht wieder super da(nach kleinem Motorbrand).Nachdem wir uns also ein paar Frechheiten um die Ohren gehauen haben,fuhren wir zusammen zum T1.Leute,was ich da gesehen habe,dass glaubt kein Mensch!Ich rate ALLEN,aber wirklich ALLEN T1-Suchenden mal dorthin zu fahren und den Bus anzusehen.Wir haben uns kaputtgelacht! Für 12.800Euro (VB!!) bekommt Ihr einen Bus zu sehen,der bis aufs Dach und das Armaturenbrett eigentlich nur aus Flicken und Spachtel besteht.Die Qualität dieser Arbeiten ist derart schlecht,dass ich mich zwei-dreimal vor lachen fast übergeben hätte.Bilder folgen.Schön das der Verkäufer so ehrlich war und uns seinen Einkaufspreis von 3.000Euro offenbarte.Selbst für das Geld wird er Probleme haben so eine Karre zu verkaufen.Zitat Paddy: PIG WITH LIPSTICK! Das triffts genau!
Egal.Lag ja auf´m Weg...Weiter zu orratech.Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt,sogleich aber nach einem uns allen bekannten Herrn aus Bremerhaven befragt, der offenbar ÜBERALL in der Welt verbrannte Erde hinterläßt. Die Bremerhavener Schrauberfraktion wird wohl sofort wissen,von wem ich hier spreche. Ein Herr, der vieeeel redet,vieeeel verspricht,vieeeel abtransportiert und dann nicht bezahlt. Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile angesprochen wurde von Leuten ,die diesen Herrn suchen, weil noch offene Rechnungen zu begleichen sind. Dieser Herr ist ja sicher auch ab und an auf unserer homepage unterwegs. Deswegen mal eine Anrede: Lass es sein! Es sind bereits diverse Leute auf der Suche nach Dir! Außerdem nervt es tierisch,wenn man sogar schon in anderen Städten auf Dich angesprochen wird. Klär das endlich!!!!!! Zurück zum Thema.
Rainer Orminski warf nun erstmal ein Auge auf die von mir mitgebrachten Teile.Vieles brauchbar,Einiges aber auch nicht.Wir besprachen also das Motor-Projekt,bzw.lies ich mich erstmal über einige Dinge aufklären.Und ich muß sagen,bei Rainer bin ich goldrichtig! Der hat wirklich Plan von dem was er da macht! Das wissen wohl auch Andere,denn der Motor wird erst im Februar fertig sein.Was natürlich kein Problem ist,da die Saison eh zu Ende ist.Auch Olly G.hat seinen Typ4 bei ihm stecken lassen und ist echt zufrieden! Sorry Rainer,dass Dein erster Eindruck von der Bremerhavener Kundschaft so negativ war !Möglicherweise kommt der Herr ja noch zur Vernunft und bereinigt die Sache.....wäre ja ganz nett....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen