Mittwoch, 18. Mai 2011

Wir können nichts dafür.....

.....es scheint wie ein Fluch....
Wir wollten doch nur nach einem lowlight schauen....Ja richtig! Nachdem nun bis auf den TL und eine kleine Ecke guter Teile fast alles verbimmelt ist, kam die innere Ruhe langsam zum Erliegen und Unruhe machte sich breit... Eigentlich hatten wir uns auf einen lowlight Karmann geeignet... Bei der Suche fanden wir einen 34er zu einem Kurs, für den man so ein Auto einfach nicht stehenlassen konnte. Noch dazu nur 130km entfernt. Also ab ins Auto gehechtet und hin. Angesehen. Probefahrt. Fazit: Natürlich div. Spachteleien-Wie bei Allen.Lack so Lala. Aber: unverbastelt! Neue Reifen. Neuer Auspuff / Faltenbalg, Inspektion. Sehr schöne Innenausstattung. Technisch top! Chrom gut. Was will man mehr? Also Zuschlag und Abfahrt auf eigener Achse 130km ins heimische Dock. Ohne Probleme. Motor läuft so weich- Den hört man im Stand garnicht. Lüftung & Heizung funktionieren einwandfrei. Auch das orig. Radio läuft. Fast schon langweilig! Was wir damit jetzt machen? Etwas tiefer und andere Räder wären super. Sonst bleibt er erstmal wie er ist. Solange wir keinen Lowlight gefunden haben, wird er auf jeden Fall bleiben dürfen :-) Vielleicht sollte man sich doch mal in ärztliche Behandlung begeben.......

3 Kommentare:

  1. Na ist doch top, Olli! Viel Spaß mit der Neuerwerbung. Gegen einen 34er ist doch nix zu sagen. Lowlight is auch schön. Naja holst Dir halt nächsten Monat einen ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut,
    vielleicht sehen wir dich ja schon morgen zur Bugs ´n burgers nacht.
    beste grüsse

    AntwortenLöschen
  3. No comment! ;-)
    Da hilft auch kein Psychiater mehr!

    Gruß

    Kai

    AntwortenLöschen