Samstag, 7. Mai 2011

Maikäfertreffen 2011

Wie vereinbart haben wir uns um 10:00 Uhr an der Tanke getroffen, 3 Käfer und 2 T1 - Busse.

Von da aus gings dann erstmal nach Hamm Rhynern - da war schon die Hölle los! Alle waren bester Laune und so ging es dann erstmal in geschlossener Kolonne los Richtung Hannover.

Als wir nach gemütlicher Fahrt ohne nennenswerte Zwischenfälle am MKT - Gelände angekommen sind war es schon ziemlich voll
Also haben wir uns unsere Tüten inklusive der Aufkleber zur Einfahrt aufs Gelände zu Fuß abgeholt und sind dann erstmal zum Burger King nach Laatzen gefahren


Der allseits beliebte Partybus aus Belgien hatte gerade angefangen richtig feine Tanzmusik zu spielen - da kam auch schon die Hannoveraner Ordnungsmacht und hat das unterbunden - Schade eigentlich! Egal, trotzdem schonmal ne Menge schöner Wagen gesehen und nett unterhalten. Dann gings zurück zum Treffengelände


Da haben wir dann das Räuberlager eingerichtet und uns schonmal in Stimmung für die Cruise Night gebracht, nach Einbruch der Dämmerung dann also zurück zum Burger King. Unterwegs haben wir noch einige sehr suspekte Gestalten aufgelesen ;-)...waren aber irgendwie ganz in Ordnung, also haben wir Sie einfach mal eingeladen und mitgenommen

Am Burger King machte der T1 dann ganz komische Geräusche von hinten, also mal kurz nach der Ursache gesehen und das hier gefunden:

Noch mehr schöne Autos am Burger King angesehen...


Danach gings irgendwann mit einem Zwischenstop an der Tankstelle zurück zum Treffebgelände und von da noch in die Hotelbar - glücklicherweise gibt es von diesem Teil des Abends keine Bilder...:-)

Das MKT war wie immer - voll - schöne Autos - gutes Wetter - nette Leute - alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!


Menschenmassen!

Gerade noch in der Werkstatt und jetzt auf der Showbühne! Nochmal Glückwunsch zum schönen Wagen Jörg!

Dem Udo Becker seiner Fraus neues Spielzeug! Glückwunsch zum 1.Platz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen