Samstag, 14. Mai 2011

Typ34 Karmann Ghia bei ebay



War gestern bei Pascal und hab mir den bei ebay inserierten 34er angesehen.

Fazit:

Fehlteile:Spiegel innen/aussen,Stoßstangen/Halter,Chromringe vorn,Schriftzüge,Front-/Seitenscheibe Fahrerseite hinten,Begrenzungsleuchten,VW-Emblem,usw.

Substanz: Alle Schwachstellen wurden bereits gut und weniger gut geschweißt.Alle!Was aber normal ist bei den Autos. Spachtelschichten halten sich jedoch in Grenzen.Drehstabsöffnungen und Sicken sind dicht.Dafür ist der Knick in den Türen/Seitenteilen noch vorhanden bzw.wurden nachmodelliert.Frontmaske untenrum mit reichlich Arbeit.Scheinwerfertöpfe sind durch.Frontbereich wurde bereits mit Schweißarbeiten begonnen.Allgemein für die Schweißarbeiten:Für´n TÜV ok,für den Original-Fetischisten ein Greul.

Unterboden erstaunlich gut.

Als Ratte super gut zu gebrauchen.Arbeit ist dran,aber in einem Winter gut zu machen.Motor dreht,springt aber nicht an,bzw.holpert.Vermutlich Vergaser verdreckt.

Elektrik haben wir durchgespielt.Scheint ok zu sein.Ist schon ein Schräglenker!

Vorderachse &Co sehen noch i.O.aus.Innen ok.Sitzbezüge vorn,Armaturenbrett sowie Armablagen an Türverkleidungen rissig/spröde.Sonst unverbastelt und OHNE Boxenlöcher!

Himmel top.

Fehlteile habe ich selbst glaube ich noch alle da.Bei Interesse also einfach melden.34er steht 15Minuten von mir entfernt.

Gesamtwert Fehlteile als Gebrauchtteile Zustand 3 ca 1500-2000 Euro.Nur für die,die gern im Vorfeld durchrechnen,was zu investieren wäre :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen