Mittwoch, 23. März 2011







So, wie versprochen mal ein Post aus der Außenstelle Herdecke. Der Kai und ich haben uns mal zusammengesetzt und uns überlegt, was man aus dem ganzen Zeug was bei uns in der Halle so rumliegt mal schönes bauen kann. Wir hatten unter anderem: ein Ovali - Chassis, das sieht nach einigen Modifikationen durch uns jetzt so aus:

Rahmenkopf um 25 cm verlängert und um 3 cm nach oben gesetzt.

Dann war da noch eine Karosserie von einem 60er Käfer, die Karosserie um 7 cm gechannelt, dementsprechend Kofferraumboden 7 cm höher rein, Tankauflage verändert, Heck und Front auf das Wesentliche reduziert....

Felgen in 3 x 16 Zoll, für vorne ja ganz brauchbar, für hinten werden 2 Stück noch modifiziert...

Mal sehen, was daraus noch wird....

to be continued...

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    bin neu hier ! Baue grade einen Volksrod . Würde mir gern ein paar Bilder über die Rahmenkopf-Verlängerung ansehen . Wäre schön wenn sich jemand meldet

    E.

    AntwortenLöschen