Dienstag, 29. März 2011

Neues aus Herdecke

So, am Wochenende gings weiter am Rod. zunächst muss sich der Dritte Hauptverantwortliche neben Kai und mir auch noch vorstellen, das ist der Teo:


selbstverständlich mit korrekter Arbeitsschutzausrüstung am Start!

Dann haben wir uns ausgiebig mit der vorderen Haube befasst, diese passte anfangs so gar nicht....wir mussten also das bereits fertige Blech vorne wo demnächst der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzen soll beidseitig auftrennen, kürzen und wieder zusammen schweißen, außerdem die Haube an der oberen Seite zum Windlauf hin auch komplett auf das Auto anpassen, weiterhin haben wir Pla
tz für das Lenkgetriebe geschaffen...






Dann hat uns noch eine feine Lieferung erreicht, die hinteren Felgen sind da...5,5 x 16 ET 0 im Männerlochkreis 5 x 205....so hatten wir uns das vorgestellt...


Der Motor ist an diesem Wochenende dran, da mein Mex mittlerweile einen neuen Motor spendiert bekommen hat darf der alte 1300er seine treuen Dienste im Rod weiter verrichten, allerdings erst nach einer optischen Auffrischung und einigen Modifikationen am Auspuff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen