Freitag, 4. März 2011

58er Faltdach-Projekt

So, nachdem der 1300er nun weg ist, ist der 58er-Faltdach wieder eingezogen. Die Geschichte dazu findet man bei den etwas älteren Posts in diesem Blog.

Kurzform der Geschichte:

- 2007 gekauft
- 2009 verkauft (von dort wurde er auch wiederum weiter verkauft)
- 2010 Anzeige gefunden, ohne Bild, an der Beschreibung wiedererkannt, und zugeschlagen
- 2011 abgeholt; und jetzt bleibt er! Versprochen!

Aber genug Text; hier mal ein paar Bilder vom War-Zustand und dem derzeitigen Ist-Zustand:


So kam er damals bei uns an





Da hat er sich noch mt meinem Mexi (mein erster Käfer, den ich damals vom Olli gekauft habe) die Auffahrt geteilt...














Und das ist sein Zustand, nach diversen Umzügen und nun dem endgültigen Wiedereinzug bei mir, heute:







Ich gebe zu, ein wenig Arbeit wartet da noch.... :-)
Aber 2012 (oder 2013?) ist ja auch noch ne Saison.
Demnächst gibts mehr, also stay tuned....schönes Wochenende da draussen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen