Montag, 4. Juli 2011

Bad Camberg

Leider wollte die Kamera in Bad Camberg nicht so wie ich, so dass es vom dort stattgefundenen Veteranentreffen leider keine Fotos von mir gibt.

Nichts desto trotz ein paar Worte zum Treffen:

Leider war das Wetter eher suboptimal....will heissen: es hat den Samtag über nur geregnet. Nun gut, was solls....lustig war es trotzdem. Mal wieder ein paar nette Leute getroffen, so z.B. den Olli und die Anna http://heckkraftcustom.jimdo.com/ und den Christian mit ein paar Jungs aus München http://thegoldenblechie.blogspot.com/ (danke fürs Bierchen...!).

Zu den dort sonst anwesenden Autos muss man glaube ich nicht viel sagen...da steht schon ne Menge Qualität rum. Auch der Teilemarkt ist mehr als lohnenswert....vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld dabei. :-) Aber dort bekommt man die Dinge, von denen man nicht glaubt, dass es sie noch gibt....Hammer!

Alles in allem ein netter Ausflug.....c u there 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen