Montag, 11. November 2013

*Vorher-Nachher*

....na Leute, wer erinnert sich noch an den 58er-Faltdach-Käfer...........ich denke, einige von Euch erinnern sich dran.:-)....Nein nein, keine Angst, ich habe ihn nicht schon wieder gekauft. Nachdem ich ihn damals dann endgültig weggegeben habe an Raimond aus Holland, hat er mir nun mal das Ergebnis geschickt; Lob und Anerkennung, ist super geworden der Wagen; hier also nun der Vorher-Nachher-Vergleich:
Top-Job Raimond, vielen Dank für die Fotos. Und Euch allen eine schöne Woche, Cheers, Tobi

2 Kommentare:

  1. Schöner Wagen. Sehr sehr viel Spaß damit, wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehr schön; aber leider nicht mehr meiner. Habe ihn damals (noch in Orange) verkauft....aber man sieht mal wieder, dass man aus fast allem wieder ein schönes Auto bauen kann.
    Gruß, der Tobi

    AntwortenLöschen