Mittwoch, 6. November 2013

*long time no hear*

...man man man, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist lange nix passiert im blog, aber wie wir alle wissen, irgendwas ist ja immer :-)! Zunächst mal good news: der Olli ist wieder im Boot, was uns sehr freut. Er wird Euch mit den Fortschritten an seinem 34er sowohl hier, als auch auf seinem Projekt-Blog "razorist" auf dem laufenden halten; findet Ihr auch in der Seitenleiste. So, welcome back Olli. Was vielleicht auch einige schon gemerkt haben oder aber noch merken werden, daskaeferdock wird bei facebook ersteinmal nicht weiter machen; hierzu gibt es viele diverse Gründe, die mich diese Entscheidung haben treffen lassen...aber wir sind ja nicht aus der Welt, der blog geht weiter. Auch die Homepage wird in nächster Zeit wieder mehr gefüllt sein...ich arbeite derzeit an einer Auffrischung des Designs, also seid gespannt was passiert. Soviel mal für heute, hang loose und kommt alle gut in den bevorstehenden Winter; Pläne, Wünsche und Projekte werden wohl bei Euch Allen genug vorhanden sein, oder? Wenn Ihr Lust habt, lasst es uns wissen. Stay tuned, der Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen