Montag, 4. Juli 2011

So langsam füllt sich die Halle...

...so, nachdem der T1 ja schon in die neue Halle eingezogen war, kam nun der 59er nach.






Das Foto ist heut morgen bei strahlendem Sonnenschein entstanden. Die Anreise war leider nicht ganz so "strahlend"... :-)




Ist halt irgendwie blöd, wenn auf der Autobahn plötzlich Schleifgeräusche vorne links im Radhaus hörbar werden, und komischerweise dann auch noch immer stärker werdender Rauch aus der Gegend kommt.




Gott sei Dank passierte dies relativ nah beim Ralf, so dass dieser unsanft aus seinem Mittagsschlaf geweckt wurde....na gut, es war 17:00Uhr, da kann man auch mal aufstehen. :-)




Ab in die Halle und nachgeschaut....Bremse ging schon, war nur vom stehen etwas eingerostet. Aber irgendwie macht uns das Radlager stutzig. Also kurzerhand raus damit....man hat ja Sonntag abend eh nix besseres zu tun, oder? Gott sei Dank fand sich auch noch jemand, der nen Radlager gerade noch so rumliegen hatte, so dass eigentlich nix mehr schief gehen konnte, ausser dass die Trommel nicht so recht runter wollte. Aber nach mittelschwerer Gewalt, diversen Werkzeug-Spezialkonstruktionen vom Ralf und 2 Stunden Zeit ging auch das.




Die ganze Aktion war um 22:30 beendet, und die Fahrt nach Frankfurt konnte fortgesetzt werden. Hier nochmal der Dank an Ralf, Lammi und Holger, ohne die das nicht so einfach gewesen wäre: Danke Jungs!!!




Die weitere Fahrt ging ohne Probleme....und um 01:00Uhr nachts waren wir an der Halle; ich sag mal so, die Nachbarn haben sich sehr über den A1-Muffler gefreut. :-)



Hier noch ein paar Bilder aus der Halle.....ein bißchen Platz ist noch... :-)













Grüße aus FFM, der Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen