Samstag, 16. April 2011

Weiter gehts am Rod

Hmmm....eigentlich wollten wir uns ja an den Motor für den Hotrod machen aber irgendwie ist uns da was dazwischen gekommen oder eigentlich ist uns etwas abhanden gekommen, wie auch immer, seht selbst:


Erstmal Maß genommen und angezeichnet, hier die A - Säule....

Hier sieht man, was uns so alles abhanden gekommen ist, nämlich das ganze Dach...OK, so kann man damit ja nicht rumfahren also haben wir wieder was drangeschweißt:

Allerdings sind uns immer noch 12 Zentimeter an Höhe abhanden gekommen - das ist zusammen mit dem Channeling schon ein gewaltiges Stück Höhe weniger - sollten so ca. 18 Zentimeter zusammen sein, hört sich zwar erstmal nicht so viel an, aber wenn man bedenkt, das der Wagen ca. 8 - 10 Zentimeter Bodenfreiheit bekommen wird, wird auf dem nächsten Bild deutlich, wie tief der Wagen später mal sein wird:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen