Mittwoch, 11. September 2013

Blogsterben 2.0?

...betrachtet man so unsere Seitenleiste stellt man fest, dass mehr und mehr blogs eingestellt werden und die Leute zu FB abwandern. Nun, was ist Eure Meinung dazu? Ja, auch wir sind bei facebook vertreten, werden aber den blog weiterführen. Schickt uns gerne Eure Meinungen zu dem Thema, wir freuen uns über Feedback.
Stay tuned, der Tobi

1 Kommentar:

  1. Hi Tobi,
    jeder soll das tun was er für richtig hält.
    Mein Blog wird weiter laufen...wer weiß wie lang.

    Wenn ich irgendwann nicht mehr mag, habe ich es in der Hand, das Buch zu schließen.
    Ich finde es gut die Digitale Tätowierung auch wieder ablegen zu können.
    Grundsätzlich, dreht es sich auch nicht um mein Face, sondern es ist der Blog zu meiner Karre.
    Der trägt natürlich meine Handschrift, das soll auch so sein.
    Big Brother is watching you ???

    Wer mich kennen lernen will, muss mich immer noch persönlich treffen.
    Der Rest läuft sich von alleine Tot, weil es nicht echt ist.


    Facebook gibt es für mich nicht.
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen