Dienstag, 13. November 2012

Eure Meinung ist gefragt...

Vorderachse einkürzen
oder so lassen wie es ist? Bin mir da unschlüssig, und freue mich auf Anregungen und Kommentare...gerne hier oder per Mail. Gruß, der Tobi

3 Kommentare:

  1. Hallo Tobi,
    tja das ist so ne Sache!
    Geiler aussehen tut ne verkürzte Achse. Dann kann der Wagen noch ein Stück weiter runter.
    Aber ich weiss nicht ob du dann die H-Zulassung behalten kannst? Oder zu jedem Tüvtermin wieder umbauen, das geht auch!
    Gruss, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Thomas, schön von Dir zu hören.

    Ja, hast Du nicht unrecht mit. Er soll ja auch nicht unbedingt tiefer...das passt schon so. Denke ich lasse an der Vorderachse wohl alles so, und heb den Arsch dafür etwas an.

    Bei Dir alles gut?

    Viele Grüße,
    Tobi

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    unbedingt so lassen!
    zu einer eingekürzten achse gehören auch immer schmale felgen.
    mit den jetztigen felgen würde man warscheinlich garnicht sehen dass eine eingekürzte achse verbaut ist.

    ich finde die optik gelungen!

    Gruß
    Stefan

    AntwortenLöschen