Donnerstag, 28. Juni 2012

Es geht weiter...

Moin Moin,
wollte mal wieder n kleines update von meinen KG geben! In der letzten zeit, habe ich leider nicht so viel schaffen können und die dinge die ich geschafft habe, waren sehr Zeit-intensive.







Das Puzzle kann beginnen!
Die KG Teppiche sind wesentlich umfangreicher wie die von einen Käfer.....Doch Herausforderung angenommen!






Die alten Dämm-matten wurden neu an die Radkästen geklebt und schon erstrahlt der Kofferraum in neuen Glanz...













Um den Teppich in form zu bringen, musste er erwärmt werden, um ihn dann zu verkleben.
Schließlich nach 12h arbeit, fast 2L Kleber und absolut high von dem Kontaktkleber, war das meiste der arbeit geschafft....







Neuer Tag und einige Stunden später,....


Projekt Teppich geschafft!















Da die Schaltstange 15mm zu kurz war, musste eine Lösung her. Um die Schaltstange nicht ausbauen zu müssen (geschweige eine passende Schaltstange zu finden), habe ich eine alte Schaltstangen- kupplung zerschnitten um an eine passende Verlängerung zu kommen. Die Klemmmutter wurde dann an die neue Kupplung geschweißt. Perfekte Lösung gefunden.







Vorher nachher vergleich...

















Bezüge kommen von Firma Meisterberg aus der Schweiz.














Das Herz







Aus Kostengründen wurde erstmal nur ein 1200ccm Motor verbaut. 

Türscheiben wurden noch montiert und nun geht es an die US-Elektrik...... 

mfG Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen