Donnerstag, 2. Februar 2012

viel zeit vergangen...

moin moin freunde des verrosteten Blech´s! so, da mich
meine Meisterschule im letzten Jahr sehr eingespannt hat, konnte ich leider nicht so viele Stunden in der halle fieren... aber neues Jahr, neues Glück! Es geht endlich weiter an meinen Karmann.


Das Jahr wurde mit Blecharbeiten im Motorraum begonnen. wie jeder weiß, zieht Blech den kürzeren im Duell, Batteriesäure vs. Blech und somit mussten ein paar neue bleche eingepflanzt werden.
























Dann musste noch kurzer hand der Luftfilterkasten- halter und der Ausgleichsbehälter- halter für das Automatikgetriebe weichen und schon ist der motorraum clean.















Danach ging es dem Lochfrass am Armaturenbrett zuleibe...



Und fertig...




stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen