Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich hätte es besser wissen müssen

Ich hätte es besser wissen müssen, das Chassis für den Scorcher entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen, war doch ein wenig zu viel kaputt und außerdem ist es ja auch ein Mexiko - Chassis, da musste sich doch noch was besseres in der Halle finden lassen...also kurz nachgeschaut, ein gutes Chassis von einem 74er Käfer gefunden, heute morgen zum Sandstrahler gebracht, heute mittag wiederbekommen, geschweißt (nur die Schraubkante teilweise und ein Paar kleine Löcher) und sofort grundiert...soll ja nicht wieder gammeln. Dann noch die alte Mexiko - Bodenplatte unterm Auto weggeschraubt, ist ja jetzt soweit alles angepasst, so kommt man auch besser an die Roststellen der Karosserie und kann das auch gleich vernünftig instand setzen...eigentlich sollte das ganze ja ein Low - Budget Winterauto werden aber momentan sieht es eher nach einer Vollrestauration aus wobei der Plan den Wagen vor Weihnachten noch lackierfertig zu bekommen nach wie vor steht...

Chassis nach dem sandstrahlen

Chassis mit EP grundiert



Bügel hinten angepasst

Chassis drunter weg und Radkästen entrostet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen