Mittwoch, 27. November 2013

*Porsche Passion*

Man lernt immer wieder Menschen kennen, die ihrer Leidenschaft und Passion folgen; einer dieser Menschen ist Matthias Hoeing. Seine HP findet sich ab sofort in der Seitenleiste. Schaut Euch seine Arbeit an....sagen muss man dazu nix, das spricht für sich:
Cheers, Tobi

Dienstag, 19. November 2013

Montag, 18. November 2013

Montag, 11. November 2013

*Vorher-Nachher*

....na Leute, wer erinnert sich noch an den 58er-Faltdach-Käfer...........ich denke, einige von Euch erinnern sich dran.:-)....Nein nein, keine Angst, ich habe ihn nicht schon wieder gekauft. Nachdem ich ihn damals dann endgültig weggegeben habe an Raimond aus Holland, hat er mir nun mal das Ergebnis geschickt; Lob und Anerkennung, ist super geworden der Wagen; hier also nun der Vorher-Nachher-Vergleich:
Top-Job Raimond, vielen Dank für die Fotos. Und Euch allen eine schöne Woche, Cheers, Tobi

Donnerstag, 7. November 2013

Mittwoch, 6. November 2013

*long time no hear*

...man man man, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist lange nix passiert im blog, aber wie wir alle wissen, irgendwas ist ja immer :-)! Zunächst mal good news: der Olli ist wieder im Boot, was uns sehr freut. Er wird Euch mit den Fortschritten an seinem 34er sowohl hier, als auch auf seinem Projekt-Blog "razorist" auf dem laufenden halten; findet Ihr auch in der Seitenleiste. So, welcome back Olli. Was vielleicht auch einige schon gemerkt haben oder aber noch merken werden, daskaeferdock wird bei facebook ersteinmal nicht weiter machen; hierzu gibt es viele diverse Gründe, die mich diese Entscheidung haben treffen lassen...aber wir sind ja nicht aus der Welt, der blog geht weiter. Auch die Homepage wird in nächster Zeit wieder mehr gefüllt sein...ich arbeite derzeit an einer Auffrischung des Designs, also seid gespannt was passiert. Soviel mal für heute, hang loose und kommt alle gut in den bevorstehenden Winter; Pläne, Wünsche und Projekte werden wohl bei Euch Allen genug vorhanden sein, oder? Wenn Ihr Lust habt, lasst es uns wissen. Stay tuned, der Tobi